Graichen Hp

Ich unterstütze Georg-Ludwig von Breitenbuch!

Georg-Ludwig von Breitenbuch kenne und schätze ich seit vielen Jahren. In dieser Zeit ist eine intensive und verlässliche Freundschaft entstanden. Georg-Ludwig besitzt eine hohe Fachkompetenz in Entwicklungsfragen des Freistaats Sachsen. Seit vielen Jahren vertritt er die Region im Sächsischen Landtag und hat sich da insbesondere im Finanzpolitischen Bereich eingearbeitet. Bei seiner Arbeit im Sächsischen Landtag ist ihm die Wirkung von Entscheidungen des Landtages auf die Kommunen sehr wichtig. Ich schätze dabei sehr an ihm, dass er zu finanziellen Auswirkungen immer wieder mit mir den Kontakt zur Basis hält.Georg-Ludwig ist fest in seiner Heimatstadt Frohburg verwurzelt. Er engagiert sich im Stadtrat und leitet erfolgreich einen land- und forstwirtschaftlichen Betrieb. Durch diese Verwurzelung mit der Basis sind ihm die Themen und die Herausforderungen der Menschen bekannt. Durch die unternehmerische Tätigkeit liegen ihm die Verantwortung für andere Menschen, das Eintreten für christliche Werte und der Erhalt unserer Kultur- und Naturlandschaft sehr am Herzen. Sein Blick und seine Stimme aus dem ländlichen Raum kann den Diskussionen in Berlin Mitte nur guttun!Durch seine persönlichen und sozialen Kompetenzen traue ich ihm zu die Fußstapfen von Katharina Landgraf zu füllen und die Interessen der Region nach Berlin zu tragen. Henry Graichen, Neukieritzsch